Häufige Fragen & Antworten

Du hast eine Frage zum Versand, Retouren oder einem Produkt? In unserem großen FAQ Bereich findest Du die häufigsten Fragen & Antworten.

Versand

Mann gibt Frau High Five

Wie funktioniert die Lieferung?

Nach Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung. Sobald Dein Artikel versandt wird, erhältst Du eine Versandbestätigung. In dieser ist auch der Trackinglink von Deinem Produkt enthalten.

Unsere Versanddienstleister sind DHL und DPD. 

Ist der Versand kostenlos?

Wir bieten dir einen kostenlosen Versand ab einem Einkaufswert von 49€. Retouren sind bei liegegut™ immer kostenlos.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeiten variieren je nach Produkt. Die geschätzte Zustellzeit für deine Bestellung kannst du auf der jeweiligen Produktseite einsehen.

Wo befindet sich meine Lieferung?

Wenn Du erfahren möchtest, welchen Status Deine Bestellung hat, kannst Du mit der Sendungsverfolgung herausfinden, wo sich Deine Bestellung befindet. Solltest Du noch keine Sendungsnummer erhalten haben, befindet sich deine Bestellung noch in der Versandvorbereitung.

Retouren

Karton wird verschlossen

Wie funktioniert die Rücksendung?

Wir empfehlen Dir, die 30 Tage Probeschlafen bei den Kissen sowie die 100 Tage Probeschlafen bei den Matratzen voll auszunutzen, sodass Du Dir wirklich sicher sein kannst, ob die Liegegut Produkte zu Dir passen oder nicht. Wenn Dein Liegegut Produkt doch nicht das Richtige für Dich ist, leiten wir für Dich ohne Diskussion die Retoure ein. Du kannst zu jedem Zeitpunkt in der Testphase deine Liegegut Produkte retournieren. 

Wir ermöglichen Dir eine einfache Rückgabe ohne versteckte Kosten. Alle Rücksendungen sind für Dich kostenlos.

Für die Rückgabe musst Du uns eine E-Mail an kontakt@liegegut.de schreiben. Daraufhin senden wir Dir deinen Retourenschein diesen musst du ausdrucken und deine Liegegut Produkte in einen Karton packen. Anschließend klebst Du den Retourenschein gut sichtbar an das Paket. Zum Schluss muss es noch beim nächsten DPD oder DHL Shop abgegeben werden. Bitte hebe den Sendungsnachweis auf und lasse unserem Kundenservice die Sendungsnummer per E-Mail zukommen. So können wir den Erstattungsprozess für Dich beschleunigen.  

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir Dir den kompletten Betrag rückerstatten.

Wie funktioniert der Umtausch?

Wenn Du dein Produkt in einer anderen Ausführung wünschst, kannst Du gerne einen Umtausch über unseren Kundenservice innerhalb der 30 Tage Probezeit anfragen. Hier wird Dich unser Kundenservice gerne kompetent beraten und die richtige Lösung anbieten.

Unseren Kundenservice erreichst du via:

- E-Mail (kontakt@liegegut.de)

- Kontaktformular

- WhatsApp

Unterstützung erhalten

Du hast weitere Fragen, ein Problem oder Anregungen? Tritt zum Beispiel per Chat oder E-Mail mit uns in Kontakt.

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